Empty Pages

@Umzugschaos

Juhu Leutee,

vielen liebe Grüße aus dem Kuhdorf Dannstadt xD . Ja also wir sind jetzt schon umgezogen und wohnen auch hier, aber hier herrscht noch voll das Chaos.

Die Theater Aufführungen haben wir jetzt auch schon hinter unslol ich hab jetzt mal alle Smilies genommen die auch nur auf ieine erdenkliche Weise passen ^^. Blala tja ich weiß schon nix mehr, was ich schreiben soll.....xD Joaaa also bald sind ja auf Ferien, nish....und ja da werd ich für sre weecks in die USA gehn hihi und ähm jaaaa ich glaub vorhin hab ich noch was gewusst was ich schreiben kann, aber ich habs vergessen xD xD xD

bla

tja

nun

also

hm

ja

guuuut ja hm schalala schakalaka

aso ich glaubs mir ists wieder eingefallen

heut kommt ja das Germany's next Topmodel Finale aber iwie find ich, dass diesesmal niemand gescheides dabei ist xD

So okay ich weiß, ich hab nicht viel geschrieben, aber ich weiß einfach nix mehr

also bis denne

kussi an alle

De Kaiser

5.6.08 19:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NaddeL (8.6.08 19:43)
und jenny hat gewonnen *kopfschüttel*
Ich vermiss meine MausL auf der Parkinsel
kussi lüüüb dich :-*

P.S: Gestan war lustisch^^


Patty (31.7.08 01:18)
was war gestern


(1.8.08 19:20)
kaaa^^ lol vllt die Theateraufführun?!?!


Patty (1.8.08 20:30)
die war am 02.06. und 04.06. und nicht am 07.06. lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de