Empty Pages

Bald wieder Ferien =)

Hallihallo  

Lol okay das kommt vllt von der heißen Schoki lol haha vllt hab ich ja eine Lebensmittelvergiftung *totlach* die ist bei uns in der Schule ja ansteckend xD ^^ lol jaja bla bla achso ja also bald sind ja Ferien genau genommen hm also tja hm *überleg* ach iwas mit 2 Tagen ^^ aber morgen noch Mathe Kursarbeit und wir bekommen Chemie Ka Noten gesagt  ich hab so abgekackt......egal kann man jetzt eh nix mehr machen...probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit *sum sum brum brum* lol tja hm soll ich euch was lustiges erzählen ja? Okay also manche von euch wissens ja schon, weil die dabei waren, aber manche auch nicht hihi also am Fr. (öhhh welches Datum *nachschau* 14.12.) war Glühweinabend bei uns in der Schule lol ja war schon lustige....fand ich zumindest nach 3 Glühwein iwann wollte Iza mir erklären wo sie wohnt, aber ich hab nix mehr gerallt und die so "weißt du wo ich mein" und ich "ka frag mich morgen nochmal"^^ und dann meinste Sandra "ihr seht euch iwie ähnlich" und ich so "ja dann halt am Montag" xD  und die so häääää ich hatte verstanden "ihr seht euch morgen eh nicht (weils ja da Sa. gewesen wär^^) lol aber da drüber haben wir erstmal eine halbe Ewigkeit gelacht was gabsn noch lustiges...hm iwann hab ich kalten Glühwein in Naddels Tasse geschüttet (als Entschuldigung...ich hatte gedacht das war Cocos..die war schon nicht mehr da und der ihrer war eh kalt^^) lol ja und Naddel hatte das dann in meine Tasse geschüttet grrrr egal ich hab das Wachs was drin war rausgemacht und weitergetrunken (nach 2 Glühwein ist das einem...na ja mir^^...egal ob Wachs drin war oder nicht^^) ach ja also das Wachs war von Teelichtern die aufm Tisch standen...weiß gar nicht mehr wie das in die Tasse kam...hm ich glaub ich hatte den kalten Glühwein in so ein Teelicht Teil rein xD Oo weiß aber nicht mehr genau jaja wir sind schon Schweine aber egal wir müssens ja nicht sauber machen xD xD xD hm hm hm gabs noch was..? na ja war ja eh allg. alles lustig^^ als ich dann zu Hause war hab ich mir was zu trinken geholt und das Wasser aufm Weg ins Bett zur Hälfte verschüttet lol na ja^^ xDan mehr kann ich mich nicht mehr erinnern...zumindest was das lustige betrifft^^ sags euch dann, wenns mir iwann mal wieder einfällt weiß jetzt auch gar nicht mehr was ich schreiben soll...^^ war ja mal wieder schon ziemlich viel

Bis denne

Kussi an alle

De Kaiser

Falls ich mich nicht mehr melde allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

19.12.07 19:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coco (20.1.08 18:50)
erstaunlich,dass du dich noch an so viel erinnerst, weißt du auch noch, dass du beinahe den tisch abgefackelt hast mit deinen teelicht-servietten-spielchen


Patty (23.1.08 19:11)
ja sicha man eh ich war ja nicht besoffen man..


NaddeL (23.1.08 19:34)
neee du doch nich xDD


Patty (24.1.08 18:55)
sagt die richtige...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de