Empty Pages

YooOooAaaaaaa....

Tscha tscha tscha so kanns laufen nish...ich mein es kann nicht immer alles gut laufen....das Glück ist nicht immer auf meiner Seite...sozusagen eig. nie ne ne ne das gibts echt nicht ich mein das kann doch einfach nicht sein...es geht nicht in meinen Kopf rein...wie kann sowas passieren?! Das...das.. ist echt unglaublich...oh man...ja...was? Ihr wollts wissen? Hm okay ich verrats euch...aber ihr müssts für euch behalten...ja? Also kein Wort...wehe euch!! Ich komm dann vorbei und versohl euch den Arsch höchst persönlich...okay also...seit ihr bereit? Wirklich? Also jetzt ganz sicher? Ich mein, wenn ihr keine guten Nerven habt würd ich das jetzt nicht machen...also setzt euch besser hin...sitzt ihr? Hm okay also, wenn man am Pc SITZT sitzt man meisten okay also dann bleibt sitzten...trinkt am besten nochmal einen Schluck Wasser vorher, ich warte solang.........................................................okay? Getrunken? Gut...also ihr wollts wirklich wissen, hm? Ach ich weiß nicht, ob ich psychisch schon so weit bin........okay ich glaub schon...oder? Okay doch ja ich kanns...ich kann das...ich kann das....(das hat mein Psychologe gesagt, dass ich mir das immer wieder sagen soll ach ja und die Benesch hat mir auch gesagt "nur Mut, du schaffst das" dazu später^^) also okay ich sags euch...wirklich jetzt Achtung: nein....okay jetzt: nein noch nicht...okay aber jetzt: die Schule hat wieder angefangen ich weiß das ist jetzt erstmal ein Schock für euch...mir gings genauso...aber das geht vorüber...ich habs auch überwunden...kostet nur 100€ in der Woche (für die Nixchecker: 100€ für Psychologe^^)

Nein jetzt Spaß beiseite^^...hm ne das geht nicht also zur Benesch zurück..wir haben heut die HÜ zurückbekommen (10 Pkt./2-) ja und ich hab halt ein paar Rechtschreibfehler gemacht, weil ich immer so schnell schreib und dabei halt Leichtsinnsfehler mach und deswegen hat mir das ein paar Pünktchen abgezogen...joaaa und die Benesch hat an die Seite geschrieben: Zitat: "Sei nicht so aufgeregt während der Arbeit, dann machst Du auch weniger Leichtsinnsfehler => Du packst das schon! Nur Mut!" so und das Lustigste dabei ist, dass ich NULL aufgeregt war...  na ja aber ich hab mit den Psychologen heute gespart...ist doch was

Okay ich mach dann mal schluss

Meine sehnlichst erwartete Frage: warum ist es jetzt schon so scheiß kalt (Mannheim heut vor einem Jahr: 20 Crad :-O)

Kussi an alle

De Kaiser

22.10.07 20:18
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanni (26.10.07 18:33)
Schon schlimm ich kann es auch kaum verkraften <<---- ich liiiiiieb den Smiley lol naja egal^^
also zu deiner Frage:
Normalerweise is dass immer die Stelle an der Leute mit der Klimaerwärmung anfangen würden, wenn was mit der Naja also muss Wissenschaftlerin Dr.Sandra Zylla sich selbst auf den Weg machen eine Antwort zu finden.
Ich werde ein paar Informationen suchen und sie dir mitteilen
bis dahin bye bye
HDL
Sanni :>


Sanni (26.10.07 18:36)
ich muss was hinzufügen da is wohl was verloren gegangen xD
nach " ... wenn was mit der ..." kommt Natur schief geht aber das geht in diesem Fall wohl nicht, weil es ja kälter und nicht wärmer ist als normalerweise.

oki bin fertiscchhhh

Sanni^^


Sanni (26.10.07 18:40)
so jetzt hab ich die Lösung:

Sowohl die Erdbahn um die Sonne als auch die Neigung der Erdachse und damit die Einstrahlwinkel der Sonnenstrahlen in verschiedenen Breiten der Erde unterliegen längerfristigen Zyklen, die zuerst von dem serbischen Astrophysiker und Mathematiker Milutin Milanković untersucht und berechnet wurden und daher heute als Milankovitch-Zyklen bezeichnet werden. Die durch die Milankovitch-Zyklen verursachten Schwankungen der Energieeinstrahlung in die Atmosphäre sind zum Teil sehr groß und werden heute u.a. für den Eiszeitenzyklus verantwortlich gemacht (siehe Hauptartikel Milankovitch-Zyklen).

ich hoffe das reicht als Antwort

Kuss Sanni :>


(26.10.07 19:17)
Lol gut aus Wikipedia kopiert lol gibt trotzdem Kaisertaler


Naddel (28.10.07 19:27)
Alles klaaar
Na da kann ich natürlich nich mithalten, Frau Dr. Zylla


(28.10.07 20:38)
loooool is ja mal geil gut zu wissen dass das klkima auch einen zyklus un somit seine tage hat ja sanni schonmal überlegt meteorologie zu studieren:D vllt gibts dann auch ma nen zylla-zyklus


Patty (29.10.07 19:15)
wer hattn den letzten Eintrag gemacht Oo


Naddel (2.11.07 19:36)
Ich glaub die Coco


coco (3.11.07 15:10)
ja,ich wars


Sanni (29.11.07 19:38)
jaaa ich bin schon fleißig dabei etwas ganz neues super duper interessantes und davor noch nie entdecktes Phänomen in der Welt zu lüften !!!!! HAHA!!!! viele halten mcih für verrückt.... die werden nciht mehr lachen , wenn cih ma den Nobelpreis in der Tasche hab.
So das wars dann mal :> Ich hoff ich hab euch keine Angst gemacht xD

Kuss
Sanni


Sanni (29.11.07 19:42)
Oh nein!!! ich habe die Smileys vergessen :O

Mom die kommen jetzt ma nachträglich( denkt euch die passenden stellen dazu ^^):




Patty (3.12.07 20:40)
da war jmd langweilig hm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de