Empty Pages

Tscha

Tjaja Schule ist ja wieder angesagt..hihi na ja schon seit einer Woche nicht, dass es mich freut... mit meinem Stundenplan will ich euch jetzt mal nicht langweilen...ich bin zu gütig ich weiß Tja was gibts viel zu erzählen... am Sa. war icke mit Naddel, Coco und Helen bei Pop im Hafen...haben Sunrise Avenue und Wir sind Helden gesehen war schon lustischh aber nicht soooo dolle...war meiner Meinung nach zu leise xD da war Pink 1000 mal besser und Ana 100000000000000000000000000000000^99 mal hihi was da rauskommt ?! Ah aber davor das war geil...wir wussten noch nicht ganz wann wir uns treffen und deswegen hatte ich nochmal Naddel angerufen und die hat gemeint sie ruft mich an...so dann klingelts Telefon..ich seh Naddels Nummer und denk "jetzt erlaub ich mir mal einen Scherz" tja und ich geh ran und sag mit verstellter Stimme "Fink" (für die, dies nicht wissen zB Nina oder Marli :P Coco heißt so mit Nachnamen) und dann erstmal Stille und dann "ähhhhhhhh" und dann hab ich mich nicht mehr reingekriegt und Naddel "ohhhhhh! Ich hab schon gedacht hä ich hab doch nicht Coco angerufen" zu geil eh tja ich denk das wars dann leider auch mal wieder...muss noch duschen und Eng nochmal anschaun *kotz*

Kussi an allööö

De Kaiser

27.8.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de